08. August 2018
Möchte man über eine längere Zeit einen Ping oder Traceroute via CMD Fenster laufen lassen, wird es schnell unübersichtlich. Windows erlaubt die Ausgabe auch in eine Textdatei, welche dann eine bessere Übersicht erlaubt. CMD Fenster öffnen und folgenden Befehl eingeben: ping google.com >> c:\Test.txt -t Legende : Zieladresse (IP oder Hostname) Zielort und Name der Logdatei Befehl für Endlos Ping
23. Mai 2018
Nun ist es endlich soweit! Ihr könnt nun über eine offizielle Domain auf meine Webseite zugreifen. Meine Webseite ist unter https://www.philippebrandenberger.ch erreichbar. Viel Spass beim Stöbern!
20. Mai 2018
Nach Wochen der Vorbereitung und fertigstellen von Artikeln, hatte ich endlich Zeit wieder etwas für meine Webseite zu Posten. Ein neues Design soll die Übersicht und Lesbarkeit der Artikel verbessern. Ebenso habe ich die Fotogalerie überarbeitet, wird aber noch erweitert da noch viele Projekte offen sind. Bald wird es weitere Neuerungen und Überraschungen geben!
Netzwerk · 14. Oktober 2017
Multi-Language, höhere Übertragungsraten, 802.11ac Support, eingeschränkte Community Edition?